Einzelansicht
  Veranstaltung

Muttertagskonzert mit vocall recall

Muttertagskonzert in der Friedenshalle, Saalöffnung ab 19.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr. Eintrittskarten (10 €) unter 06233/7707-59 oder an der Abendkasse

Muttertagskonzert

Der Kreis, die Verbandsgemeinde und die Ortsgemeinde laden ein zum Muttertagskonzert. Getränke und Imbiss durch das Ortskartell.

Programm "Ein Lärm der Deinen Namen trägt"
Ein weiteres Mal hat sich die Boygroup mit Frau aufgemacht, den Mantel der neueren Musikgeschichte vor der Altliedersammlung zu bewahren. Fürsorglich greifen sie den Autoren der größten Hits phonetisch unter die Arme, lösen im Satzgesang textliche Verständnisprobleme und schaffen dadurch neue.
Alice Köfer, Dieter Behrens und Bernhard Leube inszenieren eine Fusion ihrer größten Idole, die so nie hätte stattfinden dürfen. Da trifft Bushido auf Domingo, Britney hat kein Problem mit Houston, und Rihanna will Smith im Winehouse.
Mit Pianist Matthias Behrsing an verschiedensten Tasten und Geräuschen lassen Vocal Recall eine Revue passieren, die in origineller Besetzung Vertrautes neu einkleidet.

 

Hochmusikalisch, einfallsreich und virtuos verarbeiten die vier Berliner Hits aller Stilrichtungen aus drei Jahrhunderten zu etwas ganz Neuem. Auch die Texte sind neu gefasst, mal skurril bis absurd, mal mit bissigen Seitenhieben auf modernes Leben, aber immer geistreich und wortgewandt."

Südkurier

 

 

Veranstalter:
Ortsgemeinde
Veranstaltungsort:
Beginn:
Samstag, 07. Mai 2016 um 19:00 Uhr